Blog

Teilen:

Weihnachtsfeier im Berghotel Tublingerkogel

Licht ins Dunkel Künstlergala

lecker Essen und tolle Unterhaltung. Es war eine gelungene Feier, die uns allen viel Spaß gemacht hat. Es war schön, gemeinsam einen solchen Abend zu verbringen.

Der Tulbingerkogel war eine traumhafte Location für unsere Weihnachtsfeier. Die festlich geschmückten Räume und die stimmungsvolle Beleuchtung haben für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. Wir wurden mit einem köstlichen 3 Gängemenü verwöhnt. Das Essen war wirklich herausragend und hat allen sehr gut geschmeckt.

Die Licht ins Dunkel Künstlergala war ein Highlight des Abends. Wir wurden mit tollen Musik- und Showeinlagen unterhalten. Es gab Live-Musik von verschiedenen Künstlern. Die Künstler haben uns mit ihren Darbietungen begeistert und für gute Stimmung gesorgt.

Das Beste an der Feier war jedoch das super Team. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Es war schön zu sehen, wie gut sich meine Mitarbeiter untereinander verstehen.

Die lustige Autobusfahrt zur Location hat die Stimmung zusätzlich angeheizt. Wir haben uns gemeinsam auf den Abend eingestimmt. Es war eine entspannte Fahrt, bei der sich alle auf das kommende Event gefreut haben.

Alles in allem war es eine gelungene Weihnachtsfeier, die uns allen lange in Erinnerung bleiben wird. Das tolle Ambiente, die gute Stimmung, das super Team und die lustige Autobusfahrt haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht. Ich bin dankbar, dass ich so großartige Mitarbeiter habe und wir gemeinsam solche Momente erleben können.

Fotos von Werner Burian und privat

Verabschiedung in den Ruhestand

 

Liebe Maria,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns heute von dir. Nach 23 Jahren voller Engagement, Fleiß und Herzlichkeit geht es für dich in den wohlverdienten Ruhestand. Wir können es kaum glauben, dass die Zeit mit dir nun vorbei ist.

Du warst nicht nur eine geschätzte Kollegin, sondern auch eine wundervolle Freundin. Immer hattest du ein offenes Ohr für uns und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dein Fachwissen und deine Kreativität haben uns immer wieder beeindruckt und inspiriert.

Wir erinnern uns gerne an all die gemeinsamen Momente zurück: die lustigen Geschichten, die wir geteilt haben, die Teamabende, an denen wir ausgelassen gefeiert und gelacht haben, und natürlich die zahlreichen Kunden, die du mit deinem Talent glücklich gemacht hast.

Du warst eine Bereicherung für unseren Salon und hast ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Deine Arbeit war stets von höchster Qualität und du hast dich immer voll und ganz für unsere Kunden eingesetzt. Kein Wunsch war dir zu groß und keine Herausforderung zu schwer.

Jetzt ist es an der Zeit, dass du dich ausruhst und das Leben in vollen Zügen genießt. Endlich hast du Zeit für all die Dinge, die du schon immer tun wolltest. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse in deinem wohlverdienten Ruhestand.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Für all deine Mühe, all dein Engagement und all die Liebe, die du in deinen Job gesteckt hast. Du warst ein Vorbild für uns alle und hast uns gezeigt, wie wichtig es ist, mit Leidenschaft bei der Sache zu sein.

Vielen Dank, liebe Maria, für 23 Jahre Treue im Salon. Wir werden dich vermissen und immer in bester Erinnerung behalten.

 

Alles Liebe,

das gesamtes Team

30 Jahre Friseur Wellness Oase Silvia

Die 30-Jahres-Feier der Friseur & Wellness Oase Silvia war ein großes Fest, bei dem zahlreiche Gäste und Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen zusammenkamen, um zu gratulieren. Unter den Gästen waren Vertreter der Wirtschaftskammer, des Königshauses, des Wirtschaftsbundes, der Innung, Sängerin Fausta Gallelli, Sänger Silvio Samoni, Tante Hedwig und Band, TAM-Theater an der Mauer, James Bond alias Max Fraisl, Sportwagenfahrer und natürlich die treuen Kunden der Friseur & Wellness Oase Silvia.

Der Wein wurde als Spende von den Winzer Josef Weiß gesponsert. Gin und 2B Drinks wurde großzügig von Herrn Dr. Breinl Armin übernommen.

Die Feier begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Silvia, der Inhaberin des Salons. Sie bedankte sich bei allen Gästen für ihre langjährige Unterstützung und ihr Vertrauen. Anschließend wurden die Türen zu den verschiedenen Bereichen der Oase geöffnet, sodass die Gäste die entspannende Atmosphäre und die vielfältigen Angebote genießen konnten.

Die Wirtschaftskammer lobte Silvias langjährige unternehmerische Erfahrung und ihren Beitrag zur Wirtschaftsentwicklung. Das Königshaus Habsburg-Lothringen überbrachten Lobesworte und Anerkennung an Silvia als Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen im Bereich der Schönheitspflege. Der Wirtschaftsbund würdigte Silvias Engagement für die lokale Wirtschaft und die Schaffung von Arbeitsplätzen.

Auch die Innung sprach ihr Lob aus und betonte die hohe Qualität der Friseur- und Wellness-Dienstleistungen, die Silvia und ihr Team anbieten. Sportwagenfahrer, darunter auch prominente Mitglieder, gratulierten Silvia zu ihrem Erfolg und ihrem Beitrag zur Verschönerung der Stadt.

Die Kunden zeigten sich begeistert von der Feier und betonten, dass sie sich in der Friseur & Wellness Oase Silvia stets verwöhnt und gut aufgehoben fühlen. Sie bedankten sich für die exzellente Betreuung und das warmherzige Team.

Die Feier war ein voller Erfolg und Silvia freute sich über die zahlreichen Glückwünsche und Anerkennungen. Sie versprach, auch in den kommenden Jahren ihr Bestes zu geben, um den Kunden ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis zu bieten.

Insgesamt war die 30-Jahres-Feier der Friseur & Wellness Oase Silvia ein besonderer Tag, an dem die Erfolge und die harte Arbeit der letzten Jahrzehnte gefeiert wurden. Es war ein Fest für die Kunden, Partner und Persönlichkeiten, die einen wichtigen Teil zur Erfolgsgeschichte von Silvia beigetragen haben.

Der Reinerlös ging als Spende an das Kolpinghaus Waidhofen/Thaya.

Fotos von Imre Antal
Fotos von Birgit Bruckner

FARBVEREDELUNG DURCH GLOSSING

Blond Veredelung durch Glossings ist eine Methode, um blondes Haar aufzufrischen und ihm einen glänzenden, strahlenden Look zu verleihen. Glossings sind eine Art Haarbehandlung, bei der eine spezielle Farbformel auf das Haar aufgetragen wird, um ihm mehr Glanz und Lebendigkeit zu verleihen.

Bei der Blond Veredelung durch Glossings werden spezielle Farbnuancen verwendet, die das blonde Haar aufhellen und ihm einen natürlichen, sonnenverwöhnten Look verleihen. Diese Farbnuancen können je nach gewünschtem Ergebnis von kühlen, platinblonden Tönen bis hin zu warmen, goldenen Nuancen reichen.

Der Vorteil von Glossings ist, dass sie das Haar nicht stark schädigen und keine dauerhaften Veränderungen bewirken. Sie sind eine sanfte Alternative zu permanenten Haarfärbemitteln und können regelmäßig angewendet werden, um das blonde Haar aufzufrischen und ihm einen gesunden Glanz zu verleihen.

Um eine Blond Veredelung durch Glossings durchzuführen, wird die Farbformel auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar aufgetragen. Das Haar wird dann für eine bestimmte Zeit mit der Farbe behandelt, um die gewünschte Blondnuance zu erreichen. Anschließend wird das Haar gründlich ausgespült und gestylt.

Es ist wichtig zu beachten, dass Glossings keine grauen Haare abdecken oder das Haar dauerhaft aufhellen können. Sie sind eher dazu gedacht, blondes Haar aufzufrischen und ihm einen glänzenden, strahlenden Look zu verleihen.

Insgesamt ist die Blond Veredelung durch Glossings eine schonende Methode, um blondes Haar aufzufrischen und ihm mehr Glanz zu verleihen. Es ist eine gute Option für diejenigen, die ihr blondes Haar regelmäßig pflegen und ihm einen frischen Look verleihen möchten, ohne es stark zu schädigen.

 

 

GLASS HAIR

Der Trend in der Friseurbranche

Glass Hair ist sehr beliebt bei Langhaarfrisuren. Dieser Trend verleiht langem Haar unglaublich glattes, seidiges und luxuriöses Aussehen mit viel Glanz. Bei diesem Trend wird das Oberkopfhaar sehr glatt geföhnt und die Längen und Spitzen glänzen verführerisch und wirken sehr gesund. 

Wichtig ist das das Haar über genug Feuchtigkeit und Pflege verfügt. Ein absolutes MUSS sind Intensivkuren und viel Feuchtigkeitsmasken.

Zum Abschluss als Highlight wird über das gesamte Haar ganz viel Shine Spray gesprüht. Für eine EXTRA Portion GLANZ.